Folder & Flyer

Angebotsfolder, Friedrich-Apotheke (2011 bis heute)

Die Friedrich-Apotheke steht wie viele Apotheken in einem harten Wettbewerb vor Ort und im Netz. Die Aufgabe des zweimonatlich erscheinenden Angebotsfolders erschöpft sich nicht nur darin, Kunden auf gegenwärtige Angebote aufmerksam zu machen. Mit dem Folder soll zugleich das Selbstverständnis der Apotheke, ein verlässlicher und vertraulicher Ansprech­partner in allen Gesundheitsfragen zu sein, unterstrichen werden.

Broschüren

Image-Broschüren, TU Kaiserslautern (2011 bis 2012)

Nicht entweder oder, sondern sowohl als auch: Das Studienangebot des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der TU Kaiserslautern richtet sich an junge Menschen, die sich nicht zwischen Wirtschaft und Technik entscheiden wollen.

In einem praktischen, weil kompakten Format kommunizieren die Image-Broschüren für Studieninteressierte (links) und Bachelor-Absolventen (rechts) die Vorteile eines Studiums in Kaiserslautern  und das in einer frischen und dennoch seriösen Bildsprache.

Anzeigen

Image-Anzeigen, Friedrich Apotheke (2013)

Eindeutig in der Botschaft, flexibel im Format: In einem der Bildwelt der Pharmazie entlehnten Motiv formulieren die Image-Anzeigen der Friedrich-Apotheke drei herausragende Kundenvorteile. Erfahrung, Verlässlichkeit und Kompetenz  gute Gründe
die Friedrich-Apotheke der Konkurrenz online wie offline jederzeit vorzuziehen. 

Plakate

Verschiedene Plakate, TU Kaiserslautern (2012 bis 2013)

Nach oben